Aus der Presse über uns

In den letzten 35 Jahren ist natürlich viel über uns geschrieben worden. Die letzten Konzertkritiken geben einen Eindruck über unser Wirken in der letzten Zeit.

Herbstkonzert November 2013: „Musiker meistern schwere Herausforderung
Frühjahrskonzert 2013: „Spiel entfaltet sich grandios auf weichem Teppich
Gipfelstürmer in sinfonischen Höhen
: Herbstkonzert im November 2012
Einen Abend der positiven Überraschungen nannte der „Gäubote“ unser Neujahrskonzert am 29.01.2012 in der voll besetzten Stadthalle.
Klangfreuden boten wir unserem Publikum mit einem sehr abwechslungsreichen Programm im Mai 2011.
Glanz und Leichtigkeit ist die Kritik zu unserem Konzert im November 2010.
Spaß am Spiel haben wir fast immer, wie uns die Kritik unserer Premiere mit unserem neuen Dirigenten Matthias Beno bestätigt.
Lob von allen Seiten titelt der „Gäubote“ im Mai 2009 zu unserem letzten Konzert mit Doris Froese.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Konzerte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.